aktuell

Den wirklichen spirituellen Helfer, geht es darum,
anderen zu helfen, ihre Entscheidungen selbst zu treffen
und für sich selbst verantwortlich zu werden.

(J.G.B.)

Bestimmung:

Unter den verschiedenen möglichen Ichs findet der Mensch stets ein echtes, authentisches. Die innere Stimme, die ihn zu diesem authentischen Ich ruft, nennen wir "Bestimmung". Die Mehrheit der Menschen müht sich jedoch, diese Stimme der Berufung zum Schweigen zu bringen und weigert sich, auf sie zu hören. Sie veranstalten stattdessen einen inneren Lärm...., um sich abzulenken und sie nicht zu hören; und sie betrügen sich selbst, indem sie ihr wahres Ich durch einen falschen Lebensweg ersetzen. (J.O.Y.G)

 

Bei unserer Geburt wird ein Samen eingepflanzt, er ist unsere Einzigartigkeit. Er möchte wachsen, sich entwicklen und in voller Pracht blühen. Unsere Lebensaufgabe ist, diesen Samen zur Blüte zu bringen und unsere Einzigartigkeit durch unsere Arbeit auszudrücken. (R.G)

 

„In Zeiten universeller Täuschung ist schon das Aussprechen von Wahrheiten ein revolutionärer Akt.“ (G.O)