Wirkungen

Wirkungen

Erfahrungsberichte meiner KundInnen mit dem MWO und Photonen-Panel.

Die Erfahrungen sind immer individuell und natürlich von der zu behandelnden Person abhängig. Die Befeldung wirkt mental und/oder auf physischer Ebene. Und auch je nach dem aktuellen und jeweils zu behandelnden Thema.

Eine Befeldung dauert ca. 20 Minuten.

– Leichte körperliche Beschwerden wie Verspannungen, Kopfschmerzen etc. verschwinden bereits nach
einmaliger Befeldung.

– Müde, erschöpfte oder gestresste Personen erleben einen sofortigen Energieschub.

– Grössere Beschwerden verbessern sich nach mehrmaligen Befeldungen für längere Zeit.

Erfahrungsberichte

„Nach über einem halben Jahr mit Beschwerden, konnte ich endlich wieder einen ganzen Tag lang sitzend arbeiten.“
„Nach der Probebehandlung hat sich die Standhaftigkeit mein Beine verbessert.“
„Mein Herpes wurde 1 mal für 10 Sekunden befeldet und er war nach einem Tag fast komplett weg.“
„Meine Hautverbrennungen erfuhren rasante Heilung.“
„Es erfolgte Stressabbau und Regeneration.“
„Die niedrige Thrombozytenzahl steigerte sich.“
„Es erfolgte Schmerzlinderung in den Hüften.“
„Meine schmerzhafte Kopfhaut wurde komplett beschwerdenfrei.“
„Meine Allergie gegen Äpfel, Birnen etc. verschwandt und diese Lebensmittel sind wieder verträglich.“
„Die Heuschnupfenallergie hat sich stark reduziert.“
„Hautverbesserung und -verschönerung sowie Verringerung der Oberschenkelfalten/Cellulite“.
„Die Couperose verbesserte sich leicht.“