Über mich

Ich liebe es, Menschen in ihrem Lebensthema zu unterstützen und zu inspirieren“

Lara Trosi

Mein Name ist Lara und ich wurde im Sternzeichen der Fische geboren. Ich befasse mich seit über 35 Jahren mit Astrologie, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich wollte als Kind mal Flugbegleiterin oder Tierärztin oder Programmiererin oder Psychologin werden.

Nun, was wurde aus meinen Träumen?
Was mache ich heute?

Ich habe keine Ausbildung zur Flugbegleiterin – ich studiere die Sprache der Sterne im Universum.

Eine Programmiererin erstellt Softwareprogramme und ist sehr fit im Erkennen von digitalen Mustern. Ich schaue mir heute Grundmuster der menschlichen Seele an, lerne diese zu verstehen und zu erklären,

Ich studierte zwar nicht Psychologie; mir zeigt die Astrologie das Seelenleben der Menschen.

Als Tierärztin würde ich mich um kranke oder verletzte Tiere kümmern; heute helfe ich mittels eines ein Hochfrequenz-Oszillators (Schwingung), Mensch und Tier ins Gleichgewicht zu bringen

…… Alle meine (Berufs)Wünsche haben sich in ihrer Essenz erfüllt und ich lebe meinen Traum.

Meine Klarheit und meine Fähigkeit des schnellen Erfassens und Umsetzens  erlauben mir, auch Ihr Kernthema sicher zu analysieren und auf das Wesentliche zu reduzieren. Dieser Fokus, den meiner Erfahrung nach nur die Astrologie ermöglicht, macht diese Arbeit so enorm effektiv

Die Astrologie ist für mich ein absolut zuverlässiges und präzises Analyseinstrument. Und vor allem auch eine klare Prognosemethode. Zu jedem Lebensthema gibt es zudem einen individuellen Lösungsweg.

Mit meinem speziellen astrologischen System (und weiteren Systemen) unterstütze ich Sie dabei, ihre ganz persönliche, individuelle Anlage zu erkennen, diese zu leben und sie erfolgreich umzusetzen“.